Für Agenturen

Wir unterstützen euch bei der täglichen Arbeit

Demnächst verfügbar

Die Agentur der Zukunft beginnt genau hier

Unser System besteht aus verschiedenen Bausteinen, die dich bei deiner täglichen Arbeit unterstützen. Hierbei

Full Service: Wir sind immer für Dich da

Aquise & Neukundengewinnung

Unser Partnernetzwerk

Mit unserem System verbinden wir Agenturen in ganz Deutschland und helfen dabei, neue Kunden zu gewinnen. Nutzt unser umfangreiches Angebot an Werbematerialien oder von uns zur Verfügung gestelltes Hintergrundwissen, um euren Endkunden von unserem Produkt zu überzeugen.

Auch aquirieren wir selbst aktiv Kunden für unser System und reichen diese Anfragen an deine Agentur weiter.

Kundencenter Website Verwaltung

Neue Projekte anlegen

Website Erstellung 2.0

Über unser System hast du die Möglichkeit, innerhalb von 60 Sekunden ein neues Projekt zu erstellen. Eine komplizierte Einrichtung oder die Konfiguration entfallen vollkommen. Projektname eingeben, Subdomain auswählen - fertig.

Deine Entwickler können sofort mit der eigentlichen Arbeit - der Erstellung des Website Designs - beginnen und müssen sich nicht erst um die Einrichtung und Konfiguration kümmern.

Full Service: Wir sind immer für Dich da

Umsetzung des Designs

Entwickler werden dieses System lieben

Neue Designs und Funktionen für eine Website erstellt ihr Dank unserer Dokumentationen und unseres kostenfreien Supports im Handumdrehen. Nie wieder aufwändige Fehlersuche, schlecht programmierte Addons oder Fehler im CMS.

Natürlich verwenden wir bei uns nur die derzeit aktuelle Technik und geben dir alle Tools an die Hand, um eine enorme Zeitersparnis im Vergleich zu einem anderen System zu bekommen.

Kundencenter Website Verwaltung

Einpflegen von Inhalten

Endkunden Integration direkt in den Workflow

Die Kommunikation mit dem Endkunden läuft in der Regel über E-Mail oder Telefon. Wir gehen mit unserem System einen Schritt weiter und erleichtern so eure Arbeit.

Euch fehlt noch das Logo des Kunden, es wurden noch nicht alle Texte geliefert oder die Seitenstruktur ist noch unklar? In unserem System kann der Kunde jeden Schritt der Website Erstellung einsehen und die erforderlichen Daten direkt Online ergänzen.

Full Service: Wir sind immer für Dich da

Zentrale Kundenverwaltung

Immer alles im Blick. Egal wo. Egal wann.

Alle Kunden können zentral über unser System verwaltet werden. Damit seht ihr sofort, welcher Kunde welche Website hat und welche aktiven Website-Verträge es mit dem Kunden gibt. Neue Kunden können mit wenigen Klicks angelegt oder importiert werden.

Eine Integration in bestehende Systeme kann natürlich auch eingerichtet werden. Übernehmt bestehende Daten aus zum Beispiel Revolver oder synchronisiert unsere Daten zurück in euer CRM-System. Für einen ganz einfachen Austausch der Daten können diese natürlich auch per CSV-Export übertragen werden.

Release Q4 2018

Hast Du weitere Fragen oder möchtest Deine individuelle Website von uns erstellen lassen?

(Servicezeiten: Montag – Freitag, 09:00 bis 18:00 Uhr)