Kunden werben Kunden

Verdiene bares Geld mit unserem Partnerprogramm

Und so funktioniert´s

Es ist ganz einfach

Du empfiehlst uns weiter und sendest uns die Kontaktdaten Deines Interessenten. Wir nehmen Kontakt auf und beziehen uns auf Deine Referenz.

Sobald Dein Interessent Kunde wird, kannst du dich für eine der folgenden Provisionen entscheiden:

Nutze unser Partnerprogramm

Die Provision von bis zu 150 EUR wird auf Dein Partnerprogramm Konto gutgeschrieben.
Nach 10 geworbenen Kunden erhälst du nochmals einen Bonus.

Schon gewusst: Du kannst unser Partnerprogram auch nutzen, wenn du selbst kein aktives Website-Paket bei uns hast.

Frei-Monat für Dich

Du möchtest nicht an unserem Partnerprogramm Teilnehmen? Dann bekommst Du für den geworbenen Kunden einen Frei-Monat auf Deine bestehende Vertragslaufzeit gutgeschrieben.

Jetzt werben

Fülle einfach das folgende Fomular aus

Deine Daten
Angaben Deines Interessenten

Hast Du weitere Fragen oder möchtest Deine individuelle Website von uns erstellen lassen?

(Servicezeiten: Montag – Freitag, 09:00 bis 18:00 Uhr)